Für den Filmemacher und Videograf Arne Rocksien standen einige Veränderungen an. Mit neuem Namen und neuem Erscheinungsbild wollte er eine Marke schaffen, die nicht nur ihn, sondern auch sein Team nach außen repräsentiert.
Wir haben dafür gesorgt, dass etwas kommt, das bleiben wird: DREHGUT.
Ziel war es, eine Marke zu erschaffen, die DREHGUT auf eine größere Bühne bringt.
Für DREHGUT war klar, dass die neue Marke schlicht, zeitlos und hochwertig sein sollte. Dafür haben wir ein minimalistisches und klares Erscheinungsbild entwickelt, mit Logo, Typografie und Brand Assets.
„EXORD ist für uns der optimale Partner, wenn es um IT-Angelegenheiten geht. Bei der Entwicklung unserer neuen Website haben die Jungs ganze Arbeit geleistet. Ein zeitloses Design und individuelle Funktionen, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind.“
– Arne Rocksien, Gründer DREHGUT.