Für den Filmemacher und Videografen Arne Rocksien standen einige Veränderungen an. Mit neuem Namen und neuem Erscheinungsbild wollte er eine Marke schaffen, die nicht nur ihn, sondern auch sein Team nach außen repräsentiert.
Wir haben dafür gesorgt, dass etwas kommt, das bleiben wird: DREHGUT.
Für DREHGUT war klar, dass die neue Marke schlicht, zeitlos und hochwertig sein sollte. Dafür haben wir ein minimalistisches und klares Erscheinungsbild entwickelt, mit Logo, Typografie und Brand Assets.
„EXORD ist für uns der optimale Partner, wenn es um IT-Angelegenheiten geht. Bei der Entwicklung unserer neuen Website haben die Jungs ganze Arbeit geleistet. Ein zeitloses Design und individuelle Funktionen, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind.“
– Arne Rocksien, Gründer von DREHGUT.
Die erste virtuelle Beatmungssimulation im Web.
Ein kulturelles Monument – neu gedacht.
Eine Bühne für KI-Diagnosetests.
Eine Marke zwischen heute und morgen.
Das erste grüne Filmstudio in Norddeutschland.
Eine digitale Evolution für saubere Meere.
Das Magazin für Lübecker Bilder und Geschichten.